unterstützen

Unitheater Basel Unterstützen Mitmachen Sponsoren

Sponsoren

Das Unitheater Basel ist stets auf der Suche nach Sponsoren, die unsere Produktionen durch einen Beitrag unterstützen möchten. Das kann von handfester Unterstützung, über die Verfügungstellung von Infrastruktur und Requisiten bis zu finanziellen Beiträgen reichen. Wir freuen uns über jeden Beitrag:

Mitmachen

Es ist soweit, die Daten für die offenen Proben stehen fest:

Mittwoch, 14.11. und Mittwoch, 21.11; jeweils um 19 Uhr im Verso, unten im Kollegienhaus.

Das Unitheater freut sich auf viele Interessierte, deshalb teilen wir die offenen Proben auf zwei Abende auf. Bitte tragt euch jeweils an einem der beiden Daten im folgenden Doodle ein:

Zum Ablauf:
Wir werden uns erst ein wenig kennenlernen und gemeinsam proben, anschliessend besprechen wir kurz Organisatorisches betreffend der Produktion 2019 und dem weiteren Vorgehen. Die Proben sind für alle Interessierten offen und ihr könnt euch danach bis Freitag, 23. November entscheiden, ob ihr beim Unitheater dabei sein möchtet oder nicht.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf euch!


Universität Basel