unterstützen

Sponsoren

Das Unitheater Basel ist stets auf der Suche nach Sponsoren, die unsere Produktionen durch einen Beitrag unterstützen möchten. Das kann von handfester Unterstützung, über die Verfügungstellung von Infrastruktur und Requisiten bis zu finanziellen Beiträgen reichen. Wir freuen uns über jeden Beitrag:

Mitmachen

Du willst bei uns mitmachen? Wir veranstalten nach den Produktionen normalerweise im November/Dezember und Mai/Juni Offene Proben. Genauere Informationen dazu werden auf unseren Social Media Kanälen bekannt gegeben.

 

Jedoch sind wir laufend auf der Suche nach Unterstützung in der Szenografie, der Kostüm- und Maskenbildung oder der Organisation. Melde dich bei uns!

 

 

Offene Proben

Die Welt ist eine Bühne! Aktuell verstecken sich nur alle hinter dem Vorhang.

 

Auch das Unitheater Basel ist von den aktuellen BAG Massnahmen beeinflusst. Normalerweise würden wir jetzt frische, freudige Gesichter an unseren offenen Proben begrüssen und die Primatengruppe neu zusammenfinden.

 

Deshalb der Aufruf an alle theaterbegeisterten Studierenden (, die ab HS20 Lust auf Theater haben):


Schreib uns eine Mail an info@unitheater.ch. Sag kurz hallo, dein Alter, was du (normalerweise) studierst und was du sonst grad gerne mitteilen magst. Als Antwort erhältst du Infos über das Unitheater und das weitere Vorgehen!

 

🤙

 

Update: 1. April 2020 (kein Scherz)


Universität Basel